Traumjobs gesucht?

Dann werde jetzt Teil des HNMC Teams!

HNMC ist ein Startup in der Marketing- und Medien-Branche mit Sitz in Hürth bei Köln. Obwohl wir ein kleines Team sind, können wir voller Stolz auf großartige Projekte in Europa und den USA blicken.
Wir entwickeln eCommerce-Lösungen und verstehen uns als ganzheitliche Agentur für die professionelle Produktion ansprechender Medien und deren Platzierung auf den führenden Social Media- und Werbe-Plattformen. Unsere Kunden erwarten aussergewöhnliche Ideen, hochwertige Inhalte und eine blitzschnelle Umsetzung. Daher gehen wir mit viel Disziplin, aber auch Freude an die Arbeit. Wir lassen uns viel Freiraum für flexibles Arbeiten und neue, verrückte Ideen und geben vollen Einsatz in allen Projektphasen. 
Unser Arbeitsalltag ist geprägt von Engagement und Ehrlichkeit: Jede Meinung und jede Frage darf (und soll) bei uns offen geäußert werden.

Kreative und flexible Traumjobs bei HNMC

Unter der Seite Jobs findest Du tolle Stellenangebote; von Vertrieb über Grafik bis hin zu Marketing und Content-Management. Wenn aktuell keine passende Stelle für Dich dabei ist, bewirb Dich einfach initiativ. Wir bieten Stellen für Halbzeit- oder Vollzeitjobs, für Praktika und Werkstudenten.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf!

Sende Deine Bewerbung bitte per eMail an: hallo@hnmc.de