Drehtermine: Planen, planen & planen

Es stehen wieder Drehtermine an!




In den nächsten Tagen stehen wieder Drehtermine und Fotoshootings für verschiedene Kunden an; das muss anständig geplant werden – von Ideenfindung, über Drehplanung bis hin zu den kreativen Storyboards für die Clips.
Dabei sind wir im ständigen Austausch mit unseren Kunden, über genaue Termine, Uhrzeiten, Requisiten und natürlich, wann die Schauspieler zur Verfügung stehen. Denn die sind meist die Mitarbeiter selbst!

Drehtermin auto Bach
Drehtermine auto Bach 3




Nach all der Planung am Set angekommen, wird natürlich zusätzlich viel improvisiert – Ich sage nur: Situationskomik! Gerade dadurch erhalten die Clips ihre freundliche Leichtigkeit, ihren Humor und ihre Wirkung.
Schaut doch demnächst auf unserer Website, in unseren Instagram oder YouTube Kanal vorbei! Dort findet ihr spannende Einblicke über die Drehs und Fotoshootings sowie die Ergebnisse.

Unser HNMC Team freut sich auf spannende und kreative Drehtage!