Großer Erfolg für HNMC: Zweiter Platz beim Porsche Marketingaward 2022 in der Kategorie “Excellence”

(Limburg an der Lahn / Hürth) HNMC freut sich bekannt zu geben, dass wir gemeinsam mit dem renommierten Porsche Zentrum Limburg beim Porsche Marketingaward 2022 einen beeindruckenden Erfolg erzielt haben. In der hoch angesehenen Kategorie “Excellence” sicherten wir uns den zweiten Platz. Dieser Erfolg unterstreicht unsere Fähigkeit, innovative und kreative Marketingkampagnen zu entwickeln, die das Publikum begeistern.

Unser Video “Porsche Diesel Cabrio” (hier zu sehen auf YouTube) überzeugte die Jury und erzielte eine gigantische Reichweite, auf die wir sehr stolz sind. Das Video fängt die einzigartige Kombination aus Luxus, Leistung und Eleganz ein, die Porsche auszeichnet. Durch die geschickte Inszenierung und kreative Umsetzung konnten wir die Zuschauer fesseln und eine breite Begeisterung für das Produkt entfachen.

Der Porsche Marketingaward ist eine prestigeträchtige Auszeichnung, die von Porsche jährlich vergeben wird, um herausragende Leistungen im Bereich Marketing zu würdigen. Die Konkurrenz war in diesem Jahr besonders stark, daher ist es eine außergewöhnliche Leistung, den zweiten Platz zu erreichen. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für die Kreativität, das Engagement und das Fachwissen unseres Teams.

“Wir sind überwältigt von diesem Erfolg und möchten uns herzlich bei Porsche Zentrum Limburg für die großartige Zusammenarbeit bedanken. Unser Video hat die Herzen der Zuschauer erobert und gezeigt, dass wir als Agentur in der Lage sind, erstklassige Marketingkampagnen zu entwickeln”, sagt Hermann Niesig, Geschäftsführer von HNMC. “Wir sind stolz darauf, unseren Beitrag zur Marke Porsche geleistet zu haben und werden auch in Zukunft weiterhin innovative Konzepte entwickeln, um unsere Kunden zu begeistern.”

Hermann Niesig Media Consulting, HNMC ist ein führendes Unternehmen und hat sich durch seine innovativen Marketingstrategien und kreativen Kampagnen einen Namen gemacht. Der zweite Platz beim Porsche Marketingaward 2022 unterstreicht das Engagement von HNMC für Exzellenz und Kundenzufriedenheit.